Addis Techblog wünscht Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten 2014 wünscht Addis Techblog

Wir wünschen euch, liebe Leser, Frohe Weihnachten. Habt viel Spass mit euren neuen Smartphones, Tablets, Computern und Gadgets, welche ihr dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habt oder bekommen werdet.

Vor allem wünschen wir euch ein paar besinnliche und ruhige Tage nach dem ganzen vorweihnachtlichen Stress. In diesem Sinne denkt in Bezug auf eure Smartphones an Peter Lustig von Löwenzahn. Denn der sagte schon: “Und jetzt! Abschalten!”

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Responses to Addis Techblog wünscht Frohe Weihnachten

  1. Lukas says:

    Auch dir ein besinnliches und frohes Fest!
    Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Natalie G says:

    Und ein frohes Neues Jahr 2015!

    Hoffe hier geht es bald weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.