Die Links der Woche März 2015-1

die links der Woche auf Addis TechblogEs ist mal wieder soweit! Ich habe ein paar nette und informative Blogposts auf anderen Blogs in den weiten des Internets zusammengesucht und hier zusammengetragen. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen, kommentieren und teilen der Posts.

7 Ways to make most out of Twitter Trends (englisch)

Twitter ist ne tolle Sache! Nutzt man es richtig, bietet es über das reine Entertainment noch eine Menge weitere Möglichkeiten. Wie man das meiste aus den Twitter Trends herausholt zeigt dieser englischsprachige Blogpost.

Social Logins – Die Dominanz von Google und Facebook

Google und Facebook dominieren die sogenannten Social Logins! Wie sehr und wie weit abgeschlagen die anderen Anbieter sind, macht diese Infografik mehr als deutlich.

Verschwörungstheoretiker haben die besten Facebook Profile

Ein waschechter Verschwörungstheoretiker braucht ein entsprechendes Facebook Profil. Immerhin muss man Behörden und Unternehmen ein Schnippchen schlagen und sich möglichst gut sozial tarnen! Netter Artikel genau zu diesem Thema: hier zu finden.

The best Hacks for Ikea Stuff (englisch)

Ikea Möbel sind beliebt. Hier in Wetzlar wird auch bald ein IKEA gebaut. Für mich fast schon in Laufreichweit, was bedeutet, dass ich dort wahrscheinlich demnächst frühstücken werden. Was die Möbel angeht, naja, manchen sind die nicht genug und so sind auch diese IKEA Hacks zu erklären.

KarasuMedia

Ich liebe Blogs und hin und wieder starte ich auch ein neues Blogprojekt! Eines davon ist KarasuMedia. Einfach mal reinschauen.

101 Ways to promote your Blogpost

Ein Blogpost macht bekanntlich erst dann richtig Spaß, wenn er auch gelesen wird. Dazu müssen potentielle Leser wissen, dass er extistiert. Dieser englischsprachige Blogpost beschreibt sage und schreibe 101 Wege seine Artikel im Web bekannt zu machen.

Zwei YouTube Videos von NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

V for Varoufakis

Man kann den Text dieses satirischen Songs mögen oder auch nicht. Aber ich muss sagen, dass der Sound schon irgendwie cool ist.

Eier aus Stahl: Tom Beck und andere YouTube-Manager

Böhmermann nimmt in diesem ebenfalls satirischen Beitrag einige YouTuber und ihre Manager aufs Korn. In eine ganz ähnliche Kerbe schlägt Christian Buggisch mit seinem Blogpost ”
Das Glaubwürdigkeitsproblem der YouTube-Prominenz

Anzeige
Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Responses to Die Links der Woche März 2015-1

  1. A. Rabe says:

    Hey, check out this cool site I found: http://t.co/Mrhsq9Y0eD #tech via @addistechblog http://t.co/Pal72RKyrB

  2. Tim says:

    Danke für diesen Bericht. Sehr informativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.