HUAWEI verlost 30 Smartphones

Die große Oster-HUAWEIersuche

Huawei geht zu Ostern in die Vollen und verlost sage und verlost insgesamt 30 Smartphones. Wer bei der großen Oster-HUAWEIersuche mitmacht hat die Möglichkeit je eines von 10 Huawei Ascend Mate 7 white, von 10 Huawei Ascend P7 black oder von 10 Huawei Ascend G7 black zu gewinnen.

Allerdings einfach Name und Emailadresse eintragen um zu gewinnen ist nicht. Ganz so einfach macht es einem Huawei nicht. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man sich im Vorfeld in einem kleinen Game “qualifizieren”. So muss man in 4 Leveln zum Beispiel eine bestimmte Anzahl Ostereier fangen, welche sich über den Bildschirm bewegen oder man muss typische Osterobjekte mit einer virtuellen Kamera fotografieren. Und ja, das ganze macht tatsächlich auch noch Spaß.

Hat man alle Levels “bestanden” kann man an der Verlosung der 30 Huawei Smartphones teilnehmen. Die große Oster-HUAWEIersuche findet sich auf der deutschen Facebook Fanpage des Unternehmens. Vorrausetzung für die Teilnahme ist also, dass man bei Facebook eingeloggt ist.

Die Smartphones

Hier mal ein kleiner Überblick über die Smartphones, die es zu gewinnen gibt:

Huawei Ascend Mate 7

Das Huawei Ascend Mate 7 ist ein LTE Phablet mit einem 6 Zoll IPS-NEO-Display und einer 13 Megapixel Kamera. In diesem Smartphone werkelt ein Octacore Prozessor (8-Kern-Prozessor mit 4 x 1,8 GHz & 4 x 1,3 Ghz).

Huawei Ascend P7

Mit 5 Zoll ist das Display des Ascend P7 etwas kleiner. Und dieses LTE Smartphone besitzt auch nur einen 4-Kern Prozessor und eine 8 Megapixel Kamera.

Huawei Ascend G7

Zwischen den Ascend P7 und dem Ascend Mate 7 positioniert sich das Ascend G7. Verfügt es doch über ein 5,5 Zoll Display und eine 13 Megapixel Kamera. In diesem Smartphone arbeitet ein 1,2 Mhz 4-Kern Prozessor.

Man sieht also, dass es sich durchaus lohnt, am Gewinspiel teilzunehmen. Gerade im Hinblick auf das sehr leistungsstarke Ascend Mate 7, welches bei verschiedenen Tests durchweg gut bis sehr gut weg kam und mit seiner Ausstattung wirklich in der Oberklasse mitspielt.


gesponserter Artikel

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Responses to HUAWEI verlost 30 Smartphones

  1. HUAWEI verlost 30 Smartphones #ad #Smartphones http://t.co/fllBErXPaz

  2. Addis Techblog | HUAWEI verlost 30 Smartphones http://t.co/Xb9ULVmVRe

  3. Pingback: Smartphone Test – Diese Hersteller bauen die besten Handys | Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.