About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Responses to Infografik: Projektmanagement damals und heute

  1. RT @KarasuMedia: #Infografik: #Projektmanagement damals und heute – https://t.co/me1ZlGk2q4 https://t.co/LaTH6FAaDV

  2. Vaclav Hradek says:

    Das Projektmanagement kann heute in fantastischer Form mit 3D Visualisierungen wie z.B. Konfiguratoren unterstützt werden. Mehr Infos bekommen Sie hier: *Anmerkung der Redaktion: Link im Kommentar entfernt. Für den Hinweis auf eine Webseite gibt es ein extra Formularfeld in den Kommentaren.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.