Boss vs Leader: Der schmale Grat zwischen Macht und Führung

Von schlechten Chefs kann wohl fast jeder ein Lied singen. Denn Chef sein allein macht noch keine gute Führungskraft aus.

Die folgende Infografik zeigt den Unterschied zwischen Boss und einer wirklich guten Führungskraft.

Infographik von Wrike – projektmanagement tool

Boss vs Leader: Der schmale Grat zwischen Macht und Führung

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.