Anzeige: Braun Rasierer – perfekt für jeden Mann

Weihnachtszeit bedeutet für viele Menschen, dass sie sich wirklich den Kopf zermatern, was man dem oder der Liebsten denn an Heilig Abend unter den Tannenbaum legen könnte. Unter Umständen ein nicht ganz uneigennütziges und durchaus klassisches Geschenk könnte ein Elektrorasierer sein. Auch wenn es kein Geschenk werden soll und man sich einen Rasierer selbst kauft, gibt es hierfür gute Gründe. Denn viele Männer genießen den Komfort, den eine Trockenrasier bietet. Ohne viel Aufwand kann man sich auf die Art seiner lästigen Bartstoppeln entledigen. Hinzu kommt, dass viele Männer unter Rasurbrand leiden und deshalb die schonendere Rasur mit einem Elektrorasierer bevorzugen.


Einer der herausragendsten und bekanntesten Hersteller von Elektrorasierern ist BRAUN. BRAUN bietet dabei quasi den perfekten Rasierer für jeden Mann:

Braun Serie 9

Braun Series 9 CC Premium

Braun Series 9 CC Premium

Das ist schon wirklich High Tech im Bad. Denn die Braun Series 9 CC Premium Rasierer verfügen über eine intelligente Auto-Sense Technologie. Diese ermöglicht es, dass der SyncroSonic​​TM ​​Scherkopf sich perfekt dem jeweiligen Barthaartyp und der Gesichtkontur anpasst. Was im Endeffekt zu einer besonders sanften Rasur und einer sehr glatten Haut führt.

Braun Serie 3 ProSkin

Braun Series 3 ProSkin

Braun Series 3 ProSkin

Die Braun Series 3 ProSkin Rasierer wurden speziell für Männer entwickelt, die es eilig haben. Sprich die auf Zeiteffizienz Wert legen. Deshalb ermöglicht die Rasierer Serie eine unkomplizierte und doch präzise Rasur. Verantwortlich hierfür ist die sogenannte SensorFoil Technologie, die der Scherfolie erlaubt mehr Barthaare gleichzeitig zu erfassen. Unkompliziert wird der Rasurvorgang auch dadurch, dass man die Braun Series 3 ProSkin Rasierer nach erfolgter Rasur einfach unter fliesendem Wasser abspülen kann.

Braun Multigrooming-Kit

Multigrooming Kit

Multigrooming Kit

Und für alle Bartträger, egal ob Schnauzer, Kinnbart, Vollbart oder Henriquatre, dürfte die Braun Multigromming Kits interessant sein. Denn schließlich sieht nur ein perfekt getrimmter Bart auch wirklich gut aus. Mit unterschiedlichen Kammaufsätzen in verschiedenen Längen , Nasen- und Körperhaartrimmer ist das Trimmen und Stylen sämtlicher Körperhaare kein Problem. Und dank Wet&Dry Technologie kann man das alles bequem unter der Dusche erledigen.

Man merkt also: Ganz gleich ob man eine sanfte High Tech Rasur bevorzugt, es besonders Zeiteffezient mag oder ob man seinen Bart perfekt stylen möchte. Braun bietet für jeden Mann den passenden Rasierer.

 

 

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Anzeige: Braun Rasierer – perfekt für jeden Mann

  1. Stonnia says:

    Danke für diesen tollen Blog. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.