FUN Fact: Das erste YouTube Video

An dieser Stelle mal ein kleiner Fun Fact zum Thema YouTube. Das erste YouTube Video, welches veröffentlicht wurde trägt den Titel “Me at the zoo” und stammt vom YouTube Grüner Jawed Karim. Und so historisch es auch sein mag, dieses Video ist in der Tat absolut belanglos.

Das Video lud er am 23.April 2005 hoch und es ist noch immer auf seinem Kanal zu finden.

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Eine Antwort zu FUN Fact: Das erste YouTube Video

  1. Pingback:Zahl des Tages: Gesperrte Youtube Videos in Deutschland » Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.