Wie verbreitet ist Home Office

Home Office

Viele Firmen fordern ihre Mitarbeiter im Zuge der CoViD 19 Krise auf, von zuhause zu arbeiten. Also aus dem Home Office. Dazu zählt zum Beispiel Apple, Twitter aber auch die Europäschie Zentralbank. Und das sind nur ein paar von vielen Unternehmen. Denn aktuell ist das Thema Home Office ziemlich groß geworden.

Vor dem Coronvirus sah das allerdings vollkommen anders aus. In Deutschland lag zum Beispiel der Anteil derer, die dauerhauft im Home Office arbeiten im Jahr 2018 bei gerade einmal 5%. In Italien waren es sogar nur 3,6%. In den Niederlanden oder Finnland sah das allerdings dafür deutlich anders aus. Hier war Home Office deutlich angesagter.

Infografik: So verbreitet ist Home Office in Europa | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.