Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Benkohl sagt:

    Ok, also bevor ich mich hier erdreiste über diese APP wollte ich dir für den doch sehr objektiven Artikel danken. Tatsächlich finde ich auch, dass sich die Durchführung dieses Vorhabens als technisch etwas herausfordernd darstellen könnte. Nun ja, mal schauen was da noch so kommt. Toller Beitrag jedenfalls.

  2. Joshua sagt:

    Das größte Problem welches die Corona App hat ist meiner Meinung nach, dass sie viele nicht nutzen wollen, ich eingeschlossen. Viele in meinem Umfeld halten diese für eine schlicht und einfach totale Überwachung.

  3. Ein Kumpel hat das beim s8 drauf aber ungewollt. Das wurde einfach so eingespielt von wo auch immer. Man bekommt es auch nicht mehr gelöscht. Damit können die genau sehen wo man überall gewesen ist. Ich selber weis nicht ob ich das auch drauf habe. Beim durchsuchen so nichts gefunden. Bei meinem Kumpel war das unter google konten zu finden in den Einstellungen vom Smartphone. Schade das man hier keine Bilder hochladen kann, sonst hätte ich mal nen Screen davon hochgeladen