Das spektakulärste Fotoshooting der Welt

Mit etwas Energie gibt‘s mehr als bloß ein paar Schnappschüsse. Es gibt ein richtiges Fotoshooting: Wer ein Bild von sich hochlädt, sieht live zu, wie es mit Paintballs an die Wand geschossen wird. Den Farbschuss kann man dann auf Facebook posten oder als Profilbild verwenden.

Anzeige
Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.