Men Step Up For Gold

Einmal auf dem Siegertreppchen stehen, von allen bejubelt werden und ‘Gold’ in den Händen halten – davon träumen viele Männer. Und Gillette macht’s möglich: Zur Feier der Olympischen Spiele 2012 in London wurde ein Siegertreppchen mitten in einem Drogeriemarkt aufgebaut. Die Männer, die sich auf das Podium getraut haben wurden ordentlich überrascht. Was genau passiert, wenn Männer nach ‘Gold’ greifen, zeigt das Video dieser coolen Guerilla-Aktion.


Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.