Tweet des Tages zum Thema Smartphone

Hier mal wieder ein Tweet, welchen ich auf meiner Timeline gefunden habe. Ob ich der Aussage zustimme? Ich denke eher nicht. Aber die Aussage finde ich schon interessant und bei manchen Menschen, denke ich, ist es auch wirklich so!

Was denkt ihr dazu? Die Kommentare sind offen

 

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Responses to Tweet des Tages zum Thema Smartphone

  1. Carsten says:

    Soetwas kann nur jemand schreiben, der nicht auf Mobilität angewiesen ist. Ich lebe auf dem Land und da geht es definitiv nicht ohne Auto – ohne Smartphone aber schon. Aber man kann gut sehen, wie sich das Werteverständnis verändert hat.

  2. Fred says:

    Ich besitze nicht einmal ein Smartphone und von meinem gewöhnlichen Handy weiss Ich nur wie man damit Jemand anrufen kann. Für den Rest (Photos, Videos und was man noch mehr damit machen kann) habe ich mich nie interessiert. Ich bin aber auch nicht viel unterwegs und zuhause habe ich meinen PC.

  3. Markus says:

    Hallo, der Tweet stammt whrscheinlich von jemandem, der in einer Satdt wie berlin lebt, wo man duchaus ohne Auto sein alltägliches Leben raltiv gut organisieren kann. Das er dann sein Smartphone zwecks Kommunikation 2.0 für wichtiger als ein Auto hält, ist durchaus “nachvollziehbar”. Allerdings kann man daraus absolut keinerlei allgemein verbindliche Aussage treffen. Insofern stimme ich natürlich auch Fred und Carsten zu…letztendlich muß und sollte jeder für sich entscheiden, wo er in Umgang und Nutzung moderner technischer Errungenschaften seine Schwerpunkte setzt 😉 In diesem Sinne, Markus von http://www.dslundmobilfunk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.