Ok, nun ist das iPhone 5 raus

Soeben wurde das neue iPhone 5 vorgestellt! Einen Tick größer, neuer Anschluss und LTE! Eigentlich war es das auch schon! Im Grund also nur ein Facelifting. In meinen Augen also keine große Innovation.

Und gerade was LTE angeht, kann es passieren, dass hier Samsung noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Aber wie ich die Apple Fans kenne, werden nun wieder die Apple Stores belagert und hunderte Euro für Technik auszugeben, die andere Hersteller besser und günstiger hinbekommen.

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Ok, nun ist das iPhone 5 raus

  1. Petra says:

    Also ich bin gespannt wie sich das nun mit LTE entwickelt, nachdem die Telekom hier einen Allein-Status bekommen hat… – alle anderen bieten das Iphone5 sehr teuer an und können nicht mal LTE…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.