Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Clemens P. sagt:

    Die Technik schreitet schon mit einem wahnsinnigen Tempo voran und man mag kaum glauben, was alles möglich wird. Für den Artikel bedanke ich mich und die App werde ich mal testen, obwohl ich mir noch keinen TV leisten kann ^^

  2. Christian sagt:

    Schon erstauntlich wie die Technik vorranschreitet. Die App habe ich schon getestet und ist einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank für den Artikel.

  3. Christian sagt:

    Hallo zusammen,

    Ja es ist wirklich erstaunlich wie die Technik sich in nur so wenigen Jahren soweit entwickelt hat. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals als Kind „nur“einen GameBoy hatte und die heutigen Kinds einen 3DS und iPad.

    Gruß Christian