Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

12 Antworten

  1. Save TV – Die TV Cloud im Review http://t.co/GzE1hySLkp #blogtraffic

  2. A. Rabe sagt:

    New Post: Save TV – Der Videorekorder im Internet http://t.co/StOaSAFI6W #android #apps #internet #ios #windows http://t.co/riiNSJaVXw

  3. Marc sagt:

    Danke für das ausführliche Review! Save.tv beobachte ich bereits seit einer ganzen weile aber vermeide eher eine Anmeldung durch kostenfreie Alternativen.

  4. Martin von Ernährungsplan zum Abnehmen sagt:

    Das hört sich nach einer ganz praktischen App an, ich müsste mir mal ansehen welche Sender zur Verfügung stehen. Denn das lokale Speichern von Sendungen reizt mich schon sehr, wobei es sich für mich nur zum XL Tarif lohnen würde dennoch wäre der Preis von kanpp 10 € schon etwas happig. Danke für den Beitrag, ich habe mich zuvor schon mit Apps in der Richtung beschäftigt bin aber nie auf eins gestoßen das solch ein potential hat.

    LG

    Martin von Ernährungsplan zum Abnehmen

  5. Samuel sagt:

    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch schon bei Save TV angemeldet, allerdings habe ich keine Lust dafür zu zahlen, denn im Internet findet man auch andere legale Möglichkeiten.

  6. Cleaner sagt:

    Sehr coole Sache. Nur gibt es da auch eine Testmitgliedschaft. Würde es erstmal nur probieren wollen.

    @Samuel
    was gibt es doch noch so andere legale Möglichkeiten.

  7. Sascha sagt:

    Hallo, informativer Post. Hatte bis dato noch nichts von dieser Möglichkeit gehört. Sicher eine nette Ergänzung zu Sky und Co

  8. Jan sagt:

    Für mich wahr das auch neu, hört sich aber interessant an. Die Preise finde ich absolut angemessen. Danke für den Beitrag, ich schau mir das mal genauer an. Gruß

  9. Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Die wichtigste Frage wäre wohl, ob es auch auf Dauer stabil ist, da einige andere Anbieter damit ja gerne mal Probleme haben. Wenn man hier positives Feedback hört, ist es definitiv eine Überlegung wert.

  10. http://reisdiaet.info/ sagt:

    Langsames Netz im Zug kennt jeder! Danke für deine Lösung.. Wird mein Arbeitsleben garantiert verbessern 😉

  11. Joss sagt:

    Danke für das ausführliche Review! Save.tv beobachte ich bereits seit einer ganzen weile aber vermeide eher eine Anmeldung durch kostenfreie Alternativen.

  1. 14. März 2016

    […] Wichtig zu wissen ist natürlich, dass die Nutzbarkeit der Save.TV Apps vom gewählten Tarif abhängt. Weitere Infos hierzu und zu Save.TV findest Du in unserem bereits erwähnten Testbericht […]