Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Dirk sagt:

    Ich denke das CocktailAudio Multiplay 8 ist wieder einmal ein nettes Technik Gimmik, mehr aber auch nicht. Die Displayauflösung ist fürs Video schauen doch etwas zu gering und wenn der Sound mehr Dampf vertragen könnte, denke ich dass es nicht sehr Funktional ist.

  2. Mike sagt:

    Wow sieht ganz gut aus und scheint auch sehr gute Funktionen zu besitzen tolles Gerät. Nur die Auflösung gefällt mir nicht so ganz.

  3. Stefan sagt:

    Schöner, ausführlicher Beitrag und in meinen Augen auch echt mal ein ziemlich cooles Gerät. Der Preis hat es aber schon ein bisschen in sich, oder?

  4. Tjard sagt:

    Heyhey,
    schöner Bericht und tolles Gerät! Das mit dem Sound ist jedoch sehr störend finde ich…
    Hat das Coktailaudio Multiplay denn eine Bluetooth Funktion? Dann könnte man ja eventuell seine Anlage damit verbinden?
    Ansonsten wirklich tolles Gerät finde ich, kann man sich schön ins Schlafzimmer stellen und als Radio/Wecker/Erinnerungshilfe… nutzen…
    Den Preis finde ich ansich auch noch in Ordnung…
    LG