Frohe Ostern 2013

Addis Techblog wünscht allen Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage.

Normalerweise stellt Ostern ja gewissermassen den Startschuss in den Frühling dar. Sonne scheint, es wird deutlich wärmer und so machen Osterspaziergänge dann auch Spass. Nunja, mit dem warmen Osterwetter ist es dieses Jahr offensichtlich nichts geworden.

In diesem Sinne wünschen wir viele bunte Eier und nen heissen Glühwein.

Anzeige
Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.