Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Markus sagt:

    Es soll doch jetzt auch zwei Klassen Internet geben…
    Ich weiß ja nich wo das alles hinführt aber ich finds echt schrecklich das wir als Wirtschaftsmacht nicht unser Internet ausgebaut bekommen! Aber das ist ja auch „Neuland“…

    Grüße Markus

  2. Florian sagt:

    Mich würden die Positionierungen zwischen 10 und 20 interessieren bzw. wie wir im Vergleich mit ähnlicheren Ländern wie zum Beispiel Frankreich, Spanien oder UK stehen.

    Denn in den meisten Staaten, die vor uns liegen (mit Ausnahme der USA) konzentriert sich ein Großteil der Bevölkerung auf einige wenige große Städte (in denen in Deutschland ebenfalls schnelles Internet zur Verfügung steht) oder aber die Ländern haben einfach eine viel kleinere Fläche abzudecken.