Wiko Cink Peax 2 eingetroffen

Wiko Cink Peax 2 verpackt

Wiko Cink Peax 2 verpackt

Ich hatte ja schon einen Blogpost dazu abgesetzt, dass sich die Firma Wiko anschickt den deutschen Markt zu erobern. Heute ist das Wiko Cink Peax 2 bei mir eingetroffen und ich bin mal gespannt, wie es so ist. Mir waren vorher Wiko Smartphones vollkommen unbekannt und das obwohl Wiko zumindest in Frankreich bereits die Nr3 hinter Apple und Samsung ist.

Ich werde das Cink Peax 2 mal sehr genau unter die Lupe nehmen und die nächsten Tage hier darüber berichten!

UPDATE: Hier gibt es den Test zum Wiko Cink Peax 2

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Wiko Cink Peax 2 eingetroffen

  1. Lars says:

    Freue mich schon sehr auf deinen Bericht!
    Wow wirklich auf Platz 3 hinter Apple und Samsung und man hat hier noch nichts davon gehört?
    Lese auch gerade zum 1. mal davon…
    Bin echt gespannt!

    LG Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.