Facebook Messenger ab sofort für Windows Phone

Jetzt gibt es den überaus beliebten Facebook Messenger nicht nur für iOS und Android, sondern ab sofort auch für Windows Phone. Erst vor wenigen Tagen angekündigt ist er ab heute im Store von Microsoft kostenlos downloadbar.

Damit können nun auch Windows Phone Nutzer unabhängig vom eigentlichen Facebook chatten. Der Funktionsumfang entspricht dabei dem der iOS und Android Version. Windows Phone Nutzer kommen mit dem Facebook Messenger also nun auch in den Genuss all seiner Vorzüge, wie Sticker, Gruppenchats und das Teilen von Standorten.

Die ca 4MB große Facebook Messenger App sollte auf allen Windows Phone 8 Geräten laufen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

 

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Facebook Messenger ab sofort für Windows Phone

  1. Berndt says:

    Ich hoffe der Messenger wird besser funktionieren, als früher auf mein Iphone. Bis jetzt funktioniert der bei meinem lumia 1020 ohne Probleme. Das einzige was es bisher noch nicht klappt ist, wenn ich eine Pushbenachrichtigung bekomme und dann drauf klicke, steht da immer “start a new conversation” . Ich muss einmal zurück drücken und dann auf den Chat und dann ist erst der Chatverlauf da.

    Ich hoffe, dass Facebook selbst bald eine vernünftige Facebook App raus bringt, die von MS ist ja eine Zumutung. Da nutze ich lieber m.facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.