Sebastian

Eigenlich Autor des bekannten Gaming Blogs KarasuGames, doch hin und wieder schreibt Sebastian auch mal auf Addis Techblog.

3 Antworten

  1. Andy sagt:

    Bluetooth-Lautsprecher sind wirklich eine feine Sache! Ich habe nach einer Alternative gesucht, damit ich mit Spotify etwas mobiler bin, aber auch Zuhause in den Genuss komme. Kopfhörer und Handysound sind nichts für mich….

    Mit 60 Euro macht man mit diesem Gerät definitiv nichts verkehrt! Klarer Sound und auch genügend „Wumms“, wenn es drauf ankommt 🙂

    Viele Grüße

    Andy

  2. noah sagt:

    Hallo,
    Danke für den Artikel, ich werde mir auch so einen holen. Einfach ideal für Unterwegs oder morgens beim Frühstück.

  3. Alexander sagt:

    Hey,

    habe mir den Bluetooth Lautsprecher geholt. Eine super Sache danke für den Artikel kann den Lautsprecher nur weiterempfehlen.