Addis Techblog App jetzt auch für das iPhone

Nachdem es die App zu Addis Techblog nun schon einen Moment für Android im Google Playstore gibt, kann man die App nun auch für das iPhone erhalten. Der Download ist natürlich auch hier über den offiziellen Store kostenlos möglich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Addis Techblog App jetzt auch für das iPhone

  1. moni says:

    Find ich cool das es die App auch für das iPhone gibt! Werde ich mir gleich mal anschauen! Weiter so……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.