Addis Techblog als Android App

Zwar ist das Design von Addis Techblog responsive. Das bedeutet, dass es sich den Browsergegebenheiten anpasst. Man kann den Blog also auch auf Smartphones und auf Tablets ansehen und lesen. Dennoch bietet eine Smartphone App noch ein paar zusätzliche Vorteile für den Leser. Aus diesem Grund gibt es Addis Techblog nun auch als Android App für Smartphones kostenlos im Google Playstore.

Eine entsprechende App für iOS ist in Vorbereitung und wird im App Store ebenfalls kostenlos erhältlich sein.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Responses to Addis Techblog als Android App

  1. Markus says:

    Hi Andreas,

    habs mir gleich gezogen, muss Dir aber mitteilen, dass ich bei der HTML-Version bleiben werde. Finde die Responsivetemplates schon sehr gelungen und die Seite läuft auf meinem Q10 im Browser doch besser als mit der APP in der Sandbox 🙂

    Gruß,
    Markus

  2. Wilko says:

    Gleich Mal angeschaut und runtergeladen – besten Dank für die APP. Hast du die APP selber gebastelt?

  3. Kati says:

    Hallo,

    sehr coole Sache, dass es deine Site auch als App gibt. Ich nutze Apps zwar recht wenig, aber wenn, dann sollten sie auch Sinn machen. Wichtig ist mir dann im Zusammenhang, dass sie auch regulär über einen Appmarkt angeboten werden, wie bei Dir.

    Ich werde mir die gern mal ansehen…. Vielen Dank

    BTW: Kannst Du mir sagen, welche Vorteile die App dann bietet, ich meine, gegenüber der mobilen Version deiner Seite?

    Danke

  4. Nico says:

    Sieht klasse aus! Habs mir direkt mal geholt und 5 Sterne gegeben. Einige Kleinigkeiten können zwar noch verbessert werden, aber sie ist besser als viele anderen Apps in diesem Sektor. Top – mach weiter so!

  5. Thorsten says:

    Top Sache….gefällt mir echt Deine App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.