Digitale Chancen – kostenloses eBook zu Microsoft Office 365 [gesponserter Artikel]

Ofc365_Orng166_D_rgb (Medium)Mittlerweile dürfte es auch der Letzte mitbekommen haben: Die Welt ist im Wandel. Im Wandel zu einer digitalen Welt. Unternehmen bietet dies eine Reihe Möglichkeiten und Chancen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Welche Chancen sich aus diesem Wandel ergeben und wie Microsoft Office 365 dabei nützlich sein kann, zeigt Edgar K. Geffroy in seinem kostenlosen eBook.

Digitale Chancen

“Jetzt anfangen. Loslegen. Jetzt die Chancen nutzen, bevor es alle erkannt haben. Die Voraussetzungen in der Firma schaffen, um die digitale Welt zu meistern. Dabei kann Office 365 sehr gut helfen.“

Dies schreibt Edgar K. Geffroy, seineszeichens mehrfach ausgezeichneter Unternehmensberater, Autor und Wirtschaftsredner, in seinem kostenlosen eBook “Digitale Chancen”.

Eines dürfte klar sein: Unternehmen haben individuelle Mitarbeiter, individuelle Kunden und Partner und brauchen allein deswegen schon individuelle Software, die sich den Bedürfnissen eines Unternehmens perfekt anpasst! Und genau diese Individualität ist laut Geffroy die Herausforderung der heutigen Zeit, welche mit Microsoft Office gelöst werden könne.

Nun ist Microsoft bekanntermaßen durch den Verkauf von Standardsoftware groß geworden. Die Forderung nach Individualität scheint hierzu im Widerspruch zu stehen. Geffroy zeigt allerdings in seinem eBook auf, wie Office 365 genau diese Lücke schließt. Denn Office 365 passt sich an jedes Unternehmen, jeden Mitarbeiter und an jedes Gerät an. Dabei bewegt sich der Preis dieses Services nie über dem Preis der einstigen Standard-Software.

Das eBook “Digitale Chancen” von Edgar K. Geffroy lässt sich hier kostenlos herunterladen. Weitere Infos zu Microsoft Office 365 finden sich auf der offiziellen Facebook Page

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.