Das hassen und lieben wir an Weihnachten

Es gibt Dinge, die wir an Weihnachten lieben. Geschenke bekommen oder das leckere Essen, was es zu Weihnachten gibt. Andere Sachen hassen wir geradezu an Weihnachten. Das Statistik Portal wollte genau dies heraus finden und hier nun die Ergbnisse der representativen Umfrage.
Infografik: Was Deutschland an Weihachten hasst – und was es liebt | Statista

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Last Christmas von Wham – gleichermaßen gehasst und geliebt

Das Ergebniss ist stellenweise interessant. Man könnte zum Beispiel meinen, dass der Song “Last Christmas” von Wham überwiegend gehasst werden würde. Allerdings ist das Ergbniss hier sehr ausgeglichen. Der Song wird scheinbar gleichermaßen gehasst und geliebt. Also ich für meinen Teil muss zugeben, gleich zu Beginn der alljährlichen Dauer-Rotation dieses Songs im Radio, rollen sich bei mir die Fingernägel hoch.

Anzeige
Tagged , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.