Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

12 Antworten

  1. RT @Karasutech: New Post: Amazons Fire TV Stick – Streaming Media zum Nachrüsten http://t.co/hI0AQ2QjwK #gadgets #it http://t.co/5fPg3fxWcc

  2. Marvin sagt:

    Ich selbst habe mir den Stick geholt und bin wirklich positiv überrascht. Davor hatte ich einen Chromecast-Stick, welcher jetzt in der Ecke liegt. Allein die Fernbedienung bringt wesentliche Vorteile gegenüber Chromecast. Des Weiteren läuft dieser Stick perfekt mit Instant Video und Netflix, alles in allem ein wirklich toller Stick, da braucht man auch kein Apple Tv mehr, außer mal möchte seinen Bildschirm auf den TV spielgeln.

  3. Basti sagt:

    Also ich halte mehr von diesen Zusatzgeräten deutlich mehr als von einem reinen Smart TV. Die Entwickler des ChromeCast sowie Amazon mit dem Fire TV/- Stick und zahlreiche andere Hersteller legen mehr auf die Software wert. Anders ist das bei Smart TV’s, wobei nun Android, WebOs etc. den Smart TV bzw. den Umgang erleichtern. Vorher waren smarte Fernseher nicht besonders gut umgesetzt. Habe dazu auch einen Artikel auf meinem Fernseher-Blog geschrieben (Rand-Info) 😉

    Ich persönlich würde immer eine Set-Top Box oder Streamingstick einem Smart TV vorziehen!

    Besten Gruß

  4. Samuel M. sagt:

    Fire Tv Stick ist bei mir unnötig, da ich Videos auch über meine Konsole auf meinem Fernseher abspielen kann und für andere Zwecke würde ich den Stick nicht nutzen.

  5. Stick sagt:

    Sehr guter Stick. Da ich Amazon Prime Kunde bin, ist es mir möglich auf jeden TV in der Wohnung meine Lieblingsserien anzusehen. Vor allem die Steuerung des OS ist im gegensatz zu anderen streaming Sticks mehr als gelungen.

  6. Sascha sagt:

    Hallo, ich bin auch am überlegen ob ich meinen Fernseher mit dem Amazon Fire TV Stick nachrüsten soll. Auch wenn er nicht ganz so offen ist, scheint er jedoch eine tolle Lösung zu sein und dabei recht günstig. Wie meinen Vorredner auch (Stick) werde ich ihn wohl anschaffen und für Amazon beim Nutzen.

  7. Jannis D. sagt:

    Ich finde dieser Amazon Stick ist eine tolle Idee, jedoch kann man wenn man eine PS4 oder XBOX etc. besitzt, ganz einfach und bequem mit dieser Videos streamen, also ist dieser Stick sozusagen „veraltet“.

    • Naja, veraltet würde ich jetzt nicht sagen. Zumal vor Kurzem eine neue Version des Sticks auf den Markt gekommen ist. Hinzu kommt, dass nicht jeder unbedingt eine Spielekonsole daheim rumstehen hat. Zudem ist der Stick deutlich handlicher.

  8. Ich für meinen Teil würde immer integrierte Lösungen bevorzugen, je weniger, desto besser. Beim nächsten TV wird sowas dann auch beachtet – aktuell verwende ich ebenfalls den Stick und bin damit zufrieden.

    Großer Pluspunkt: Netflix App auf dem Fire TV Stick, so dass ich da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.

    Weils hier erwähnt wurde – Konsole könnte ich auch für beides verwenden, aber schaut euch mal den Stromverbrauch an 😉

  9. Leonie sagt:

    Ich habe nicht den Stick von Amazon, sondern Chromecast und bin auch sehr zufrieden. Günstig und funktioniert top!

  10. Franko sagt:

    Hatte Netflix vor einiger Zeit. Abgemeldet, wegen Zeitmangel. Nun bin ich am überlegen ob ich mir den Amazon Fire Stick hole. Ist zwar kein Netflix aber ich bin viel unterwegs.

  11. Matthias sagt:

    Ich finde den Stick eine tolle Idee und nutze Ihn auch persönlich bei meinem Heimkinosystem! 🙂