Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Nicole sagt:

    Das ist verboten während des Autofahrens ? o.O

    Ohje wieder was gelernt ^^

    Gruße
    Nicole

  2. Alex sagt:

    Ein Nachrüstsatz ist auf jeden Fall eine sehr günstige Lösung. Wenn ich da an meinen BMW denke da werden schon für einen USB 800 Euro fällig. Nur leider wie oben bereits erwähnt gibt es bisher kaum brauchbare apps dafür. Es müsste mehr verbreitet sein dann würden sich die Entwickler auch damit befassen. Verstehe sowieso nicht wie die Autohersteller für Android ein paar hundert Euro verlangen können da das Betriebssytem ja vollkommen umsonst ist und da schon ein Haufen Geld gespart werden kann.

  3. Fabian sagt:

    Natürlich finde ich es Super, sein Smartphone mit dem Auto verbinden zu können bzw. während der Fahrt damit völlig legal zu interagieren, dennoch ist es eine Frage der Vernunft des Fahrzeugführers, wie er damit umgeht. Messenger Dienste wie z.B. Whatsapp haben meiner Meinung nach im Auto nicht viel verloren, da diese sehr sehr leicht ablenken können.