Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Lorenz Hiller sagt:

    Youtube ist auch einfach die Plattform mit dem größten Unterhaltungsfaktor und Einfluss. Man kann hier soviel verschiedenen Content genießen und die Medienen können super viele PP an die Youtuber an einer breite Masse bringen.

  2. Stayfriends hat mich echt auch überrascht. Aber bei den Business-Netzwerken bin ich besonders gespannt wann LinkedIn XING überholen wird. Viele meiner Kontakte kehren XING den Rücken und halten nur noch LinkedIn aktuell.

  3. Alexandra sagt:

    Ich finde Youtube auch toll. Dort findet man Anleitungen zu allem. Ich habe z.B. meine Gartenbewässerung nach einer Youtube Anleitung angelegt. Es ist toll, dass man dort zu jedem Thema ob von SEO bis Gartenpflanzen alles findet. Facebook und Whatsapp nutze ich auch gerne.

  4. Thorsten sagt:

    Youtube ist keine Überraschung. Aber Stayfriends ist nun doch überraschend!

  5. Thomas sagt:

    Facebook und Whatsapp sind ja jetzt sozusagen eins.