Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

9 Antworten

  1. Protonet Zoe – Smart Home-Lösung setzt auf Datenschutz via @Karasutech https://t.co/YubqWOb1gi

  2. Stefan Antkowiak sagt:

    Protonet Zoe – Smart Home-Lösung setzt auf Datenschutz via @Karasutech https://t.co/e8depy5gbh

  3. SUPABLOG sagt:

    Protonet Zoe – Smart Home-Lösung setzt auf Datenschutz via @Karasutech https://t.co/kpeIQGCRXa

  4. Gerald sagt:

    Sehr interessanter Artikel. Finde es gut dass es so etwas wie Crowdfunding gibt, das ermöglicht die Umsetzung einer guten Idee auch für die welche nicht über hohe finanzielle mittel verfügen wie das beim größten Teil der Menschen der Fall ist.

    Das Geldsystem ist generell fehlerhaft, andere angewendete Machtstrukturen sind Skrupellos und versklaven viele Menschen ins Elend bis hin zum Tod. Ich würde mir eine Veränderung dieser Umstände sehr wünschen, ich hoffe das Internet wird zu dieser Veränderung führen.

    Ich hoffe dass diese Crowdfunding-Kampagne ehrlich umgesetzt wird und keinen „Hacken“ bzw. „Hintertürchen“ hat denn das wäre Betrug.

    Liebe Grüße

    • Bei Crowdfunding Kampagnen besteht natürlich immer ein gewisses Risiko für den Investor. Allerdings ist das mittlerweile schon die ditte Kampagne, die Protonot gerade umsetzt. Die vorherigen Kampagnen verliefen problemlos.

  5. Richard sagt:

    Danke für den interessanten Beitrag zum Thema Smart Home. Das gewinnt ja immer mehr an Beliebtheit; jedoch sollte der Datenscutz nicht auf der Strecke bleiben. Was nützt mir eine App zur Heizungssteuerung, die aber gehackt werden könnte und jemand Fremdes manipuliert meine Heizung…

  1. 5. April 2016

    […] gibt es natürlich. Hier wäre z.B. der dieses Jahr erscheindene Smarthub Protonet Zoe. Diese verzichtet allein aus Datenschutzgründen schon auf die Kommunikation mit Servern im […]

  2. 19. Mai 2016

    […] für ein Smarthome, welches sich grundsätzlich mit diesen Gadgets steueren ließe. Auch das Protonet Zoe schlägt als grundsätzlich in die Kerbe der sprachgeführten Hausautomation. Alle drei Geräte […]

  3. 31. Mai 2016

    […] bei Nutzern, aber ganz sicher das nächste große Ding, wenn es um die Steuerung von Smart Homes per Stimme geht. Dies dürfte sich allerdings bald ändern. Immerhin hat Amazon mit Alexa schon 2014 einen […]