Irgendwie ist das ziemlich viel Verpackung für so ein simples Kabel.
Nunja, hauptsache es sieht gut aus….oder?

Geschrieben per Smartphone

Irgendwie ist das ziemlich viel Verpackung für so ein simples Kabel.
Nunja, hauptsache es sieht gut aus….oder?

Geschrieben per Smartphone
Andreas
Andreas ist der Gründer von Addis Techblog. Als hauptberuflicher Systemadministrator und IT Security Specialist bringt er kompromisslose technische Tiefe in seine Analysen. Ob es um den Aufbau sicherer Homelab-Infrastrukturen, komplexe Home Assistant Automatisierungen oder tiefgehende PC-Hardware-Benchmarks geht – Andreas testet nicht unter Laborbedingungen, sondern im echten, anspruchsvollen Dauereinsatz. Darüber hinaus teilt er als leidenschaftlicher Maker seine weitreichenden Praxiserfahrungen in den Bereichen FDM- und Resin-3D-Druck, von der Hardware-Wartung bis zum perfekten Slicing-Profil.
[…] Irgendwie ist das ziemlich viel Verpackung für so ein simples Kabel. Nunja, hauptsache es sieht gut aus….oder? Geschrieben von unterwegs per Smartphone http://wp.me/p45J57-2F8 […]
Entdecke umfassende Tests und ausführliche Reviews zu den neuesten Technikprodukten! Egal ob Smartphones, Laptops und Computer, Tablets, Smartwatches, Lasercutter und 3D Drucker oder spannende Gadgets – hier findest du fundierte Einschätzungen, technische Details und praxisnahe Bewertungen. Wir zeigen dir, was aktuelle Geräte wirklich leisten, worauf du beim Kauf achten solltest und welche Technik sich für deinen Alltag am besten eignet..
Ich musste grad sehr lachen!
War denn das Kabel innerhalb des Kartons noch 8-Fach mit Folie umwickelt???
Ich hab da auch schon die dollsten Sachen gesehen 🙂
Nein, die Folie haben sie sich glücklicherweise gespart. Aber das Innenleben der Box sorgt dafür, dass das Kabel wunderbar präsentiert wird.
Ich hatte schon Smartphones, die weniger aufwendig verpackt waren.
Der Verpackungswahn ist der hammer. Ich hab gestern bei Facebook ein Bild gesehen, wo in einem Supermarkt jede einzelne Orange in Folie verpackt war…….
Typisch.. Warum auch einfach, funktionstüchtig und schlicht wenn es auch aufwendig und unnütz geht?
Die Verpackungswut ist in der Tat in den letzten Jahren extrem geworden. Das trägt bestimmt auch zu Preissenkungen bei 😉