Die 15 wichtigsten Hemmnisse, die Produktivität in Ihrem Team verhindern

Burnout, warten auf andere Mitarbeiter und schlicht und ergreifend die private Beschäftigung mit Social Media. Es gibt viele Gründe, die der Produktivität im Wege stehen können.

Hier mal eine Infografik, die sich mit diesen und weiteren Produktivitätshemmnissen beschäftigt.

Infographik von Wrike – aufgaben tool

Die 15 wichtigsten Hemmnisse, die Produktivität in Ihrem Team verhindern

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Die 15 wichtigsten Hemmnisse, die Produktivität in Ihrem Team verhindern

  1. Repet says:

    Die größten Hindernisse lassen sich auch als die 3 M zusammenfassen: Meetings, Mails, Manager. Wenn man 2 davon los wird klappt´s auch mit der Deadline 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.