Sebastian

Eigenlich Autor des bekannten Gaming Blogs KarasuGames, doch hin und wieder schreibt Sebastian auch mal auf Addis Techblog.

2 Antworten

  1. Tilmmann Wörth sagt:

    Ich denke nicht jedes Unternehmen braucht eine eigene App, gerade im B2B Bereich ist sowas überbewertet. Trotzdem kann eine App zum Beispiel bei großen Unternehmen auch zur Kommunikation unter den Mitarbeiter genutzt werden oder um sie auf dem neuesten Stand zu halten. So wie die eigene Zeitschrift eines großen Betriebs früher. Und im B2C Bereich macht das ganze sowieso richtig Sinn.

  2. Klare Träume sagt:

    Da stimme ich Tillmann zu, ich habe mal ein vorpraktikum zum Studium bei Siemens gemacht und selbst wir Praktikanten hatten dort Zugriff zum Intranet, dass es auch in Form einer App gab. Das war absolut nützlich und hat die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern gestärkt.