Hilft Ihr Handy Ihnen dabei, produktiver zu sein?

Manche halten das Smartphone für einen Segen. Wieder andere meinen, dass einem das Smartphone eigentlich nur ablenkt. Macht es produktiver oder hält es eigentlich nur von der Arbeit ab? Die folgende Infografik gibt Auskunft.

Infographik von Wrike – projektmanagement it

Hilft Ihr Handy Ihnen dabei, produktiver zu sein?

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Responses to Hilft Ihr Handy Ihnen dabei, produktiver zu sein?

  1. Stefan says:

    Hallo Andreas, eine spannende Frage ob ich mit dem Smartphone Zeit spare oder Zeit gewinne. Man hat sich halt an so vieles gewöhnt was man ohne Handy vielleicht gar nie begonnen hätte. Am nervigsten finde ich die Technik selbst. Mein S5 neo mit 16GB internem Speicher ist permanent voll weshalb bei Weitem nicht alle Apps Platz haben die ich gerne verwenden würde. Spiele habe ich mittlerweile alle vom Smartphone verbannt – diese Zeit spare ich also in jedem Fall 😉

    • Holsty says:

      Da Stimme ich dir zu Andreas es spart in vielen Aspekten Zeit, aber es kann auch ein echter Zeitfresser sein. Wenn man gerade eine Produktive Fase hat und ein eine Whats app oder Facebook Nachricht bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.