Games im Herbst 2018 – hierauf freuen sich Gamer am meisten

Weihnachten steht vor der Tür! Und für viele Branchen ist diese Zeit eine enorm wichtige Zeit. Die Videospielindustrie macht hier keine Ausnahme. Für sie ist das Weihnachtsgeschäft die mit Abstand wichtigste Zeit des Jahres. Und so ist es auch kaum verunderlich, dass rechtzeitig zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts -und das ist der Herbstanfang- die Spieleentwickler ihre wichtigsten Game Titel auf den Markt bringen.

Call of Duty: Black Ops 4 und Assassin’s Creed Odyssey

Ganz oben auf den Wunschzettel der Gamer stehen hier bereits kürzlich erschienene Bestseller Titel wie Call of Duty: Black Ops 4 und Assassin’s Creed Odyssey. Aber auch Red Dead Redemption 2, ein Western-Spiel von den Machern der GTA-Reihe, sorgt weltweit für wirklich feuchte Hände bei vielen Gamern weltweit.

Der Gamer Wunschzettel für Weihnachten 2018

Die folgende Infografik zeigt auf Grundlage einer Umfage von UBS, welche Games im Herbst 2018 ganz weit oben auf den Wunschzetteln der Gamer stehen.

Infografik: Die meisterwarteten Games im Herbst 2018 | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Anzeige
Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to Games im Herbst 2018 – hierauf freuen sich Gamer am meisten

  1. Vielen Dank für deinen informativen Artikel. Dieser wird mir bestimmt sehr viel weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.