Die Top Android Apps 2018

Das Jahr 2018 ist rum. Und trotzdem ist immer noch Zeit für einen kleinen Rückblick. Zumindest was die Top Android Apps 2018 in Deutschland angeht. Welche Apps wurden also am meisten aus Googles Playstore heruntergeladen und auf Android Smartphones installiert?

Die üblichen Verdächtigen

Und hier muss man ganz klar sagen, dass WhatsApp mal wieder die Top App ist. Sage und schreibe 14,5 Millionen Mal haben die Deutschen die App heruntergeladen. An zweiter Stelle folgt dann der Facebook Messenger und auf Platz drei Snapchat.

Die Top 10 – wenig überraschend

Insgesamt tummeln sich in den Top Ten in erster Linie Kommunkations-, Social Media und Shopping Apps.

Infografik: Die Top 10 Android-Apps in Deutschland 2018 | Statista

Mehr Infografiken finden Sie bei Statista
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.