Wie Computer, Games, Internet in Co in Filmen falsch dargestellt werden

Ja, Filme sollen in erster Linie unterhalten und dabei ist klar, dass nicht überall Wert auf Realismus gelegt wird. Aber selbst Filme, welche sich realitätsnah geben, haben oft ein Problem damit Fakten rund um das Thema Computer, Internet und allem was damit zu tun hat, richtig darzustellen. Das geht manchmal soweit, dass jeder der sich auch nur ein wenig besser mit der Materie auskennt wild mit dem Kopf schütteln muss.

Die ganze Misere zusammengefasst haben das die Jungs von Flipps. In ihrem Video zeigen sie die 5 dümmsten Computerfehler in Filmen.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.