Disney+ kommt schon früher nach Deutschland

Na das wird den ein oder anderen Star Wars oder auch Disney Fan sicher freuen. Denn der Streaming Dienst Disney+ startet in Deutschland, Frankreich, UK, Irland, Schweiz, Spanien, Italien und Österreich bereits am 23.März 2020. Und der Preis steht nun auch fest.

Der ganze Spass soll nämlich monatlich 6,99€ bzw jährlich 69,99 kosten. Für den Preis darf der Nutzer dann Inhalte auf fast alle internetfähigen Endgeräte streamen. Dazu gehören dann Smartphones, Tablets, TV Geräte und auch Spielekonsolen.

Der Nutzer kann auf bis zu vier Endgeräte gleichzeitig streamen. Was gerade bei Familien sicher von Vorteil ist. Dazu lassen sich Inhalte auf bis zu 10 Geräte und ohne zeitliche Einschränkung herunterladen. .

Hinzu kommen personalisierte Empfehlungen, bis zu sieben Nutzerprofile und spezielle Kinderprofile, welche denn kindgerechte Inhalte anbieten.

Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.