Facebook sucht Beta Tester für Android Messenger App

Facebook weitet seine mobile Strategie aus und möchte deshalb zukünftig neue Features schneller ausrollen. Aus diesem Grund sucht das Unternehmen Beta Tester, die bereit sind sich immer die neusten Features als des Messengers für Android anzusehen.

Natürlich heisst das auch, dass das nicht nur Vorteile hat, eine Beta Version zu testen. Schließlich bedeutet dies, dass man mit einer noch nicht ganz ausgreiften Version arbeitet. Diese kann unter Umständen noch eine Menge Fehler ausweisen oder allgemein instabil laufen. Darum werden ja Beta Tests gefahren, um auch diese Fehler auszumerzen.

Wem das egal ist und neugierig auf neue Features ist, kann sich in der entsprechenden Google Group als Betatester anmelden.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Facebook sucht Beta Tester für Android Messenger App

  1. Hallo Andreas,
    danke für den Tipp!
    Dann sind wir mal gespannt, was die Beta an schicken Neuerungen mitbringt.
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.