Die 10 beliebtesten Artikel der Woche 1

Ich finde, die Idee gut! Von daher wird es von nun an jeden Samstag auf Addis Techblog eine kleine Übersicht der Artikel geben, welche die Woche zuvor am beliebtesten waren. Und heute geht es los damit. Also hier die 10 meistgelesenen Artikel der Woche vom 9.März 2013 bis zum 15.März 2013.

  1. de-Mail, Schlandnet und Cloud- Bullshit Made in Germany Vermeintliche Sicherheitsversprechen entpuppen sich manchmal durchaus als reine Marketing Aktion
  2. Pono von Neil Young – der iPod Killer? Für alle, die auch unterwegs nicht auf High End Musik Genuss verzichten wollen
  3. Amazon Instant Prime Video im Test Was taugt Amazons neues Video Streaming Angebot?!
  4. Und die Netzneutralität sagt langsam Winke WinkeDie Netzneutralität ist ein Grundprinzip des Internets. Und das sollte auch so bleiben.
  5. WhatsApp – großes Update für Android Ein neues WhatsApp Update verspricht mehr Datenschutz
  6. Zahl des Tages: Gesperrte YouTube Videos in Deutschland Tja, in Deutschland schaut man auf YouTube oft einfach nur in die Röhre
  7. IP Adresse verschleiern – anonymes surfen im Web Für viele ein durchaus wichtiges Anliegen.
  8. Robomow – per App gesteuerter Rasenmäher Für die Faulenzer unter uns. Auf der Sonnenliege liegen und den Rasenmäher alleine werkeln lassen.
  9. Super Wanze WhatsApp Das kommt dabei raus, wenn man App berechtigen falsch deutet und ein abstraktes Bedrohungszenario daraus ableitet.
  10. Öl gekühlter PC Ja, es geht! Man kann seinen PC auch mit Öl kühlen.

 

Anzeige
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.