Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

6 Antworten

  1. Hilsan sagt:

    Ich denke das kann jetzt noch nicht umgesetzt werden. In 10 Jahren kann ich mir gut vorstellen, dass es noch bessere Entwicklungen geben wird hierzu.

  2. Christian sagt:

    Die meisten Nutzer können damit nicht umgehen, viele sind froh, wenn sie mit Google umgehen können ( ich übertreibe leider nicht).
    Und was passiert bei einem Defekt? Das wird mit der Technik immer unübersichtlicher, genau wie bei modernen Autos.
    Egal ob Klempner oder Automechaniker, heute wird alles mit USB Stick geregelt.

  3. Max sagt:

    Ich denke auch, dass in ein paar Jahren schon besser Entwicklungen geben wird.

  4. Verena sagt:

    Noch ein paar Jahre und wir werden Smarthome genau so selbstverständlich nutzten wie das Smartphone heute, da bin ich mir ganz sicher. Nur eine Frage der Zeit 😉

  5. Max sagt:

    Die Entwicklungen in technischen Bereichen, wie Smartphone, Fernseher usw. sind in den letzten Jahren extrem angestiegen.
    Vorallem der Anstieg scheint manchmal exponentiell zu sein.
    Cooler Bericht

  1. 25. Oktober 2018

    […] sogenannte smarte Zuhause oder besser gesagt das Smarthome ist schon seit einer ganzen Weile stark im Trend. Sorgen entsprechende Smarthome Systeme doch für […]