Steam Awards – Das sind die Gewinner

Die Gewinner der Steam Awards 2016 stehen fest. Und die beiden Games Grand Theft Auto 5 und Euro Truck Simulator konnten in gleich zwei Kategorien abstauben. Und ja, die Kategorien sind in der Tat ziemlich abgedreht.

In den vergangenen Tagen durften die Steam User eifrig abstimmen und das haben sie getan. Bestimmt wurden die Sieger hierbei in mehreren teilweise sehr abgedrehten Kategorien. Das Open World Game Grand Theft Auto 5 und Euro Truck Simulator sind dabei die einzigen Games, welche gleich in zwei Kategorieen gewonnen haben. Und zwar in der Kategorie „Whoooaaaaaaa, dude!“ und der Kategorie „Game Within a Game“.

Die Gewinner Übersicht

Und hier sind sie alle Gewinner in den jeweiligen Kategorien:

Kategorie

Gewinner

Whoooaaaaaaa, dude!Grand Theft Auto 5
Game Within A GameGrand Theft Auto 5
Villain Most In Need Of A HugPortal 2
Test Of TimeThe elder scrolls: Skyrim
I’m Not Crying, There’s Something In My EyeTelltale´s The Walking Dead
Just Five More MinutesCounter Strike: Global Offensive
Best Use Of A Farm AnimalGoat Simulator
Love/Hate RelationshipDark Souls 3
Better With FriendsLeft 4 Dead 2
I Thought This Game Was Cool Before It Won An AwardEuro Truck Simulator
Sit Back And RelaxEuro Truck Simulator

Was ist Steam?

Für alle, die nicht wissen was Steam ist: Steam ist eine Internetvertriebsplattform für Computerspiele, welche von der Valve Coopertion entwickelt wurde und betrieben wird. Dabei ähnelt Steam durchaus einer Internetplattform, die unter anderem für die Verteilung, Patching und das DRM der Games zuständig ist, aber auch die Kommunikation der Spieler untereinander ermöglicht.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.