XBox: Game Streaming auf Android Smartphones jetzt möglich

Gaming auf dem Smartphone

Für den ein oder anderen xBox Gamer dürfte diese Nachricht durchaus von Interesse sein. Denn ab sofort steht eine Vorschauversion des xBox Streamings auf Smartphones weltweit zur Verfügung. Das bedeutet, dass auch deutsche Nutzer sich die ganze Sache mal ansehen können.

Teilnehmer am Microsoft Insider Programm hatten schon seit einigen Monaten die Möglichkeit ihre Xbox Games auch auf ein Android Smartphone oder Tablet zu streamen. Allerdings handelt es sich auch bei der Vorschauversion lediglich um ein lokales Streaming. Es handelt sich noch nicht um den angekündigten Game Streaming Dienst xCloud.

Xbox Game Streaming (Preview)
Xbox Game Streaming (Preview)
  • Xbox Game Streaming (Preview) Screenshot
  • Xbox Game Streaming (Preview) Screenshot
  • Xbox Game Streaming (Preview) Screenshot
  • Xbox Game Streaming (Preview) Screenshot
  • Xbox Game Streaming (Preview) Screenshot
Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

One Response to XBox: Game Streaming auf Android Smartphones jetzt möglich

  1. Pingback: Google Stadia mit 120 neuen Spielen: Ist Game Streaming die Zukunft? » Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.