Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Ehrlich gesagt, bin ich von den vielen Updates nicht mehr so begeistert. Denn überall nennt man es Updates. Es gab Zeiten da hat man ein Programm verkauft und es war vollständig. Da gab es keine Entwickler die irgendwas im nachhinein entwickelt haben um „Neuerungen“ oder „Verbesserungen“ vorzuschlagen. Das Microsoft Update ist für mich nicht relevant.

  2. Das Update habe ich mir natürlich sofort geholt!
    Derzeit gibt es bei ein paar Kunden und auch bei mir selbst noch große Probleme mit Druckern.

    Microsoft arbeitet jedoch laut Informationen bereits die „Bugs“ aus 2004 schnell entfernen zu wollen. Warten wir mal den nächsten Patchday ab (daumendrück).