Top Themen Juni

So, nun gibt es Addis Techblog nun schon einen Monat und interessanterweise hat sich viel getan. Das ist sicherliche Grund genug die wichtigsten Themen des ersten Monats noch einmal vorzustellen:

Top Themen im Juni 2012 auf Addis Techblog

  1. Der 30000$ PC Gaming Room
    Ein Typ stellt sich eine Hightech Spielzimmer für 30000$ zusammen. Wir zeigen was drin ist.
  2. Bezahlte Artikel – wie verdiene ich mit Bloggen Geld?
    Nicht für jeden Blog passend, dennoch für einige eine mehr als lukrative Möglichkeit die Blogeinnahmen gehörig zu steigern. Wir zeigen wie!
  3. EuGH Urteil zu gebrauchter Software
    Für viele Unternehmen ein Segen. Der Europäische Gerichtshof bestätigt die Legalität des Verkaufs gebrauchter Software.
  4. Facebook macht was es will
    Warum Blogs und Websites immer wichtig bleiben. Trotz Facebook und Social Media. Facebooks Internet ist nur geliehen. Lies hier warum!
  5. Addis Techblog ist und bleibt ein Do Follow Blog
    Vernutzung ist wichtig. Diesem Prinzip folgt auch Addis Techblog. Lies hier wieso, weshalb und warum!
  6. SkyDrive: Microsoft sucht AGB Verstöße in Nutzerdaten
    Ich weiß, warum ich Cloud Dienste nicht wirklich mag. Microsoft beweißt eindrucksvoll warum das so ist.
  7. Günstig ans Traumziel kommen
    Hier noch ein kleiner externer Tipp!  Alle die verreisen wollen und günstig an ihr Traumziel kommen wollen, sollten diesen Tipp befolgen
  8. Und hier noch ein netter neuer IT-Technik Blog, den man sich unbedingt einmal ansehen sollte

Und last but not least, möchte ich noch mal auf zwei Arten hinweisen, wie Du Addis Techblog unterstützen kannst. Zum einen findest Du neben jedem Post einen flattr Button. Wenn Du flattr nutzt, dann klick doch einfach mal. Wir danken Dir dafür.

Eine zweite und zielgerichtetere Möglichkeit wäre unsere Paypal Kaffeekasse. Hier kannst Du uns eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, sofern dir der Blog gefallen sollte.

Fragen und Anregungen? Nutze unser Kontaktformular!