Was ist mit dem Wetter los? Sommerloch ade…?

Tja, das ist irgendwie schon ein eigenartiges Wetter. Eigentlich ist Sommer! Man sollte am Baggersee sitzen oder zumindest im Biergarten. Allerdings macht das im Ostfriesen-Nerz keinen sonderlich großen Spass.

MWF-Banner 125x125Jetzt könnte man meinen, dass man die nun gewonnene Zeit als Blogger zum bloggen nutzen könnte. Weit gefehlt. Denn das komische Wetter ist nicht nur nass, es macht auch irgendwie antriebslos. Wenn ich auf dem Sofa Sitze, dann sitze ich erstmal. Da wird sich dann weitaus weniger zum bloggen aufgerafft, als man gerade eigentlich Zeit hätte. Ausserdem gibt es ja auch noch immer überdachte Locations, die man anstatt des Biergartens aufsuchen kann.

Trotzdem stellt man auch fest, dass gerade in weiten Teilen Deutschlands Sommerferien sind. Als Blogger stellt man einen durchaus vorhandenen Rückgang der Besucherzahlen fest. In meinen Augen liegt das sicherlich am Sommerloch.

Diesen kleinen Artikel habe ich Rahmen des Webmaster Friday geschrieben.

Anzeige
Tagged . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.