Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Heiko sagt:

    Ein Galaxy steckt man ja auch nicht mit einem Schlüsselanhänger in die Hosentasche 😉
    Meine Handys bekommen sofort eine Displayschutzfolie. Das gleiche mach ich auch mit meinen Tablets. Da ist es zwar nicht ganz so einfach, diese ohne Staub aufzubringen, aber bislang ist mir das immer ganz gut gelungen. Dazu hab ich eine sehr dünne transparente Hülle in der Bucht gekauft. Due fällt kaum auf und ist nicht annähernd so dich wie die üblichen Silikonbumper. So sieht mein Galaxy immer noch schick aus und bekommen keine Kratzer.

  2. Maria sagt:

    Das kommt mir alles sehr bekannt vor;-)über die ersten Kratzer hab ich mich noch tierisch aufgeregt und dann muss ich gestehen habe ich mich bei den nachfolgenden kaum noch aufgeregt.Jetzt siehts echt abgebrockt aus,aber ist eben doch einfach ein Gebrauchsgegenstand…

  3. Ein sehr interessanter Artikel. Ich mag deine Art zu schreiben sehr. Ich verstehe, dass dies eine sehr große Arbeit und Arbeit ist.

  4. Ein sehr interessanter Artikel. Danke!