About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Responses to OmNom von Cut the Rope

  1. hErMeSa says:

    Woot? Analog? Mit Schere, Papier & Kleber? Ich fass das ganze Zeug nicht mehr an! Ich nutze lieber die Schere, Papier und Kleber App und drucke es dann in 3D aus!! xD

  2. Niko says:

    Sehr geil. 😀
    Als leidenschaftlicher Spieler jeglicher iPhone-Games, insbesondere “Cut the Rope”, bin ich wirklich beeindruckt. OmNom fand ich immer besser als das gelbe Kerlchen aus “Doodle Jump”. :p
    Ja mittlerweile muss man dazuschreiben “analog”, ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal Kleber und Schere in der Hand gehabt hab. Wahrscheinlich bei einem Kunstprojekt in der neunten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.