Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Ich weiß ebenfalls nicht was ich davon halten soll, jedoch bin ich immer offen ggü. dem Neuen und daher würde ich mir gerne das Gerät genauer anschauen und wenn es geht eigentlich auch für paar Tage gerne benutzen.

    Das gebogene Display und die Selbstheilungskräften von X-Men bekannten Wolverine wäre eine neue Innovationen bei einem Smartphone.

    Die Daten des Smartphones sprechen für sich: 6″ HD und 3,500mAh klingt schon recht gut und 2,26 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800 sprechen ebenfalls für das Smartphone.

    Die 6 Zoll könntest Du auch schlecht in die Hemdtasche kriegen glaube ich, das ist ja fast genauso groß wie das Nexus 7, die kriege ich gerade mal so in die hintere Hosentasche 🙂

    Gruß

  2. sebi sagt:

    Denke auch das es Optisch und Qualitativ was hergibt, doch den Alltag damit zu verbringen stelle ich mir schwer vor

  3. Frank Hückinghaus sagt:

    Eine selbstheilende Hülle, wäre der Hit, sowas ist für andere Hersteller natürlich auch empfehlenswert.

    Von einem gebogenen bzw. gekrümmten Handy, halte ich persönlich nicht so viel, ich finde es unpraktischer im praktischen Umgang, aber das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.

  4. Heiko sagt:

    Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Hersteller haben bewiesen, dass es technisch möglich ist, gebogene Displays herzustellen. Es mag auch beim Telefonieren sinnvoll sein. Die Form an sich würde im Alltag zumindest bei mir eher hinderlich sein. Ich habe auch gerne mal das Smartphone auf dem Tisch liegen um irgendwelche Eingaben zu machen. Das stelle ich mir bei einem gebogenen Hardcase schwierig vor. Auch finde ich den Preis für die Hardware mehr als happig. Mal sehen ob sich sowas durchsetzt.
    Viele Grüße

  1. 1. Dezember 2016

    […] absolutes Killer Feature, was uns seitens Samsung ewarten könnte, ist das faltbare Display. Smartphones mit gebogenem Display gibt es zwar schon länger und sind eigentlich auch schon wieder ein alter Hut. Aber Samsung will […]