Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. **** Berlin sagt:

    Der Markt is zwar überfüllt mit sozialen Netzwerken aber für Technik begeiterte Menschen vielleicht doch interessant.
    Bin gespannt was sich daraus entwickelt. Leider kann ich mir kaum vorstellen das es viele Nutzer geben wird. Ein Vorteil währe glaub ich das dort weniger Firmenfanboys rummhängen und man sich mit kompetenteren Leuten austauscht. Ich lass mich überraschen und behalte das ganze mal im Auge.

  2. Mario sagt:

    Find ich echt interessant und auch mal spannend genug um es wirklich auszuprobieren. Besser als FB und Co bei denen ich eh nie weiß was ich machen soll.

  3. Günter sagt:

    Das hört sich konzeptuell sehr interessant für early adopters an, denn somit bekommt man die MÖglichkeit, andere User zu finden, solange ein neues Gerät noch nicht weit verbreitet ist.

    Allerdings finde ich es schon weniger sinnvoll beispielsweise für sehr gängige Produkte. Man wird dort jede Menge DAUs (dümmste anzunehmende User) antreffen, die einem bei Problemen auch nicht so richtig weiterhelfen können.

  4. omnidoo sagt:

    Hey Addi,

    1000 Dank für deinen tollen Artikel und dein Feedback. Dein Wunsch wurde natürlich sofort erhört. Hier findest du nun auch dein Wiko Cink Peax 2:

    Beste Grüße und eine schöne Woche,

    dein omnidoo-Team

  5. Wojtek sagt:

    Die Idee für dieses Netzwerk ist interessant. Die Verbindung zur FB soweit gegeben, also wird das Geschäft bald die Kassen klingeln lassen, die Frage ist bei wem den Herstellern, den Händlern, Facebook oder omnidoo.