Avatar-Foto

Andreas

Andreas ist der Gründer von Addis Techblog. Als hauptberuflicher Systemadministrator und IT Security Specialist bringt er kompromisslose technische Tiefe in seine Analysen. Ob es um den Aufbau sicherer Homelab-Infrastrukturen, komplexe Home Assistant Automatisierungen oder tiefgehende PC-Hardware-Benchmarks geht – Andreas testet nicht unter Laborbedingungen, sondern im echten, anspruchsvollen Dauereinsatz. Darüber hinaus teilt er als leidenschaftlicher Maker seine weitreichenden Praxiserfahrungen in den Bereichen FDM- und Resin-3D-Druck, von der Hardware-Wartung bis zum perfekten Slicing-Profil.

3 Antworten

  1. Avatar-Foto Marco sagt:

    Halle Andreas,

    hast du eine Quelle zu der Aussage, dass wir mehr für PayTV ausgeben. Mir fällt es nämlich schwer dies zu glauben.

    Oder meinst, dass wenn man als Deutscher PayTV hat, dieses besonders teuer ist?

  2. Avatar-Foto Chris sagt:

    Sky hat ja nun auch erstmals einen operativen gewinn erwirtschaftet in 2013. Dies Zeigt denke ich auch den Trend zum PayTV. Im Free-TV läuft ja auch einfach nichts vernünftiges mehr.

  3. Avatar-Foto Laura sagt:

    Ich muss sagen, finde sky ganz echt super! Die APP von SKY ist auch sehr gut gemacht.